InCaTec Solution GmbH

SOFTWARE

Arbeitsaufträge

Mit dem Modul „Arbeitsaufträge“ steuern Sie sämtliche Arbeitsaufträge innerhalb und außerhalb Ihres Betriebs. Sie lassen sich mit Gebäuden, Räumen und Inventar verknüpfen und können auch in Verbindung mit (Wartungs-)Verträgen automatisch ausgeführt werden. Durch mobilen Zugriff kann von überall aus auf Arbeitsaufträge zugegriffen werden.

Das Modul unterstützt folgende Funktionen:

Internet: Jeder Beteiligte kann einfach den Status im Internet verfolgen.

Verträge: Aufträge können definiert und erstellt werden.

Vorrat: Wird Material verbraucht, passt sich der Vorrat automatisch an, eine automatische Bestellung erfolgt.

Angebote: Angebote können erstellt und Material- und Stundeneinsatz geplant werden.

Bestellungen: Vom Angebot zur Bestellung. Material wird im Vorrat automatisch reserviert.

Subworkflows: Der Fortschritt von Bestellungen und Arbeitsaufträgen wird auf logische Weise verknüpft.

Kosten: Die geplanten Kosten können jederzeit mit den tatsächlichen Kosten abgeglichen werden.

Dokumente: Dokumente können hochgeladen und logisch an Arbeitsaufträge gekoppelt werden.

Management Reports: Aussagefähige Management-Berichterstattung über Auslastungen und Kosten.

Kontakt

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht