InCaTec Solution GmbH

NEWS

 
Axxerion im Einsatz als Instandhaltungsplanungsystem (IPS)

 

Mit Beginn des Jahres wird Axxerion sukzessive bei General Electric am Haupsitz der Alstom Boiler Deutschland GmbH in Stuttgart als Instandhaltungsplanungssystem (kurz: IPS) eingeführt.

Die Anforderungen bestehen zum wesentlichen Teil im Aufbau einer Servicezentrale, um Störungen und Reparaturaufträge an den technischen Anlagen am Standort strukturiert aufzunehmen und abzuarbeiten. Eingesetzt wird Axxerion vom Wartungspersonal des Schwesterunternehmens der InCaTec Maintenance.

Das Wartungspersonal, Subunternehmer und die Mitarbeiter von General Electric können Störungen online eingeben, sowie den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ausführende (Dienstleister und/oder Monteure) arbeiten die online zugewiesenen Arbeitsaufträge ab und schließen die diesbezügliche Dokumentation ab. Beim Überschreiten von vertraglich definierten Freigabegrenzen wird die zuständige Abteilung von General Electric in den Genehmigungsprozess eingebunden.

Zusätzlich werden alle wiederkehrenden Wartungsarbeiten, sowie erforderlichen Prüfungen geplant und deren Ausführung dokumentiert. Die Dokumentation steht zentral und einheitlich zur Verfügung und muss nicht mehr über diverse Tabellen, E-Mails und Papierdokumente an die Mitarbeiter von General Electric verteilt werden.

 
InCaTec Solution erstmals auf der EXPO REAL in München

Das Unternehmen InCaTec Solution ist in diesem Jahr erstmals als Aussteller mit eigenem Stand auf der Expo Real in München vom 4. bis 6. Oktober vertreten.

(mehr …)

Willkommen im Team

Seit dem 1. August 2017 wird unser Team durch Herrn Dipl. Ing Martin Ullrich verstärkt.

(mehr …)

Mehr Platz für weiteres Wachstum

Das Team der InCaTec Solution ist in ein neues Büro im Stadthafen von Münster gezogen.

(mehr …)

Kontakt

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht