InCaTec Solution GmbH

NEWS

 
Axxerion im Einsatz als Instandhaltungsplanungsystem (IPS)

 

Mit Beginn des Jahres wird Axxerion sukzessive bei General Electric am Haupsitz der Alstom Boiler Deutschland GmbH in Stuttgart als Instandhaltungsplanungssystem (kurz: IPS) eingeführt.

Die Anforderungen bestehen zum wesentlichen Teil im Aufbau einer Servicezentrale, um Störungen und Reparaturaufträge an den technischen Anlagen am Standort strukturiert aufzunehmen und abzuarbeiten. Eingesetzt wird Axxerion vom Wartungspersonal des Schwesterunternehmens der InCaTec Maintenance.

Das Wartungspersonal, Subunternehmer und die Mitarbeiter von General Electric können Störungen online eingeben, sowie den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ausführende (Dienstleister und/oder Monteure) arbeiten die online zugewiesenen Arbeitsaufträge ab und schließen die diesbezügliche Dokumentation ab. Beim Überschreiten von vertraglich definierten Freigabegrenzen wird die zuständige Abteilung von General Electric in den Genehmigungsprozess eingebunden.

Zusätzlich werden alle wiederkehrenden Wartungsarbeiten, sowie erforderlichen Prüfungen geplant und deren Ausführung dokumentiert. Die Dokumentation steht zentral und einheitlich zur Verfügung und muss nicht mehr über diverse Tabellen, E-Mails und Papierdokumente an die Mitarbeiter von General Electric verteilt werden.

 
tele-LOOK gewinnt „Service-Management-Preis 2017“

tele-LOOK gewann am 09. November 2017, im Rahmen des KVD Service Congress in München, den 26. KDV Service-Management-Preis.

(mehr …)

Erstes Anwender- und Interessententreffen: InCaTec lädt zum ,,Software-Tasting“ ein

Am Freitag den, 9. März 2018 veranstaltet die InCaTec Solution GmbH das erste Axxerion Anwender- und Interessententreffen. Ganz nach dem Motto „Software-Tasting“ möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten die verschiedenen Module unserer Software kennenzulernen oder zu vertiefen.

(mehr …)

Verstärkung der Kundenbetreuung

Seit dem 1. Oktober wird unser Team durch Frau Christina Kolwe verstärkt. Frau Kolwe unterstützt uns ab sofort in der Kundenbetreuung und im Büromanagement.

(mehr …)

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht