InCaTec Solution GmbH

Argumente

Start-Up-Hilfe

Die Kosten für die Einführung einer neuen Softwarelösung stellen häufig bereits vor Projektbeginn einen großen Aufwand für den Auftraggeber dar, da zu einem „Manpower“ und Budgetmittel in schwer bestimmbarer Größe gebunden werden müssen.
Die Gesamtkosten für ein CAFM-System gliedern sich in Einführungskosten und Aufwendungen für den laufenden Betrieb der Software. Zu den Einführungskosten zählen Ausgaben für Anpassung des Auslieferungszustands der Software, Schulungen, Bestandsdatenaufnahme, Datenübernahme bzw. -migration, Erstellung von Schnittstellen, Projektmanagement und Dokumentation.

InCaTec Solution unterstützt Sie proaktiv bei der Budgetierung der einmaligen Kosten in der Einführungsphase. Konkret bieten wir Ihnen unsere Mitarbeit in der Koordination und/oder der Durchführung von Analysen der Ist- und Soll-Prozesse, bei der Definition des Leistungsumfangs, beim Feststellen der Datenlage, beim Festlegen der Mengengerüste, der IT-Architektur und Schnittstellen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Rahmenbedingungen.

Des Weiteren bieten wir Ihnen flexible Leasingmodelle zur Finanzierung der Einführungskosten an. Wir können Ihnen eine auf Ihr individuelles Budget zugeschnittene Finanzierung anbieten.

Die Nutzung unserer Software Axxerion für Ihr Gebäudemanagement umfasst eine Fülle von Vorteilen. Bei der Nutzung unserer Software über das Internet entfällt ein technisches Projekt im Vorfeld der Implementierung vollständig. Axxerion ist für Sie somit unmittelbar technisch einsetzbar. Sie sparen hierdurch wertvolle Zeit sowie Kosten und können sich direkt der funktionellen Einrichtung, wie z.B. dem Aufbau eines Raumbuchs oder eines Helpdesks widmen.

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht