InCaTec Solution GmbH

Referenzen

Klépierre Management Deutschland

Die Klépierre Management Deutschland GmbH hat zum Jahreswechsel mit der Implementierung von Axxerion begonnen.

Der französische Centerbetreiber verwaltet in Deutschland fünf Shoppingcenter mit einer Gesamtfläche von 260.300 Quadratmeter. Das Projektteam von InCaTec Solution hat im ersten Schritt nach einer umfassenden Bestandserfassung, die technischen Daten in Axxerion integriert. Im zweiten Schritt wurden die Instandhaltungsstrategie hinterlegt. Als Basis wurden alle verpflichtenden Inspektionen und Wartungsplanungen erstellt. Als weitere Funktionen folgen die Einrichtung des Einkaufmoduls und die Einbindung der Budgetplanung.

Das Team der InCaTec Solution konnte durch den modularen Aufbau von Axxerion und ihre langjährigen Erfahrungen im Retail Umfeld überzeugen. Somit hat die InCaTec Solution einmal mehr die hochflexible CAFM Lösung Axxerion "auf Maß gescheidert".

Kontakt

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht