InCaTec Solution GmbH

SOFTWARE

Einkauf

Im Einkaufsmodul können je nach Produktkategorie unbegrenzte Produkteigenschaften gepflegt und per Zugangsrechten an die jeweiligen Aufgaben der Benutzer angepasst werden. Eigene Verfahren für Änderungen und Erstellung werden durch das Modul „Workflow“ festgelegt.

Das Modul „Einkauf“ unterstützt folgende Funktionen:

Internet: Produktinformationen können unabhängig vom Standort von verschiedenen Benutzern gepflegt werden. Mit dem Modul „Webshop“ lässt sich der Einkaufsprozess vollständig digitalisieren.

Kategorien: Für die Gliederung von Inventar und Katalog werden Artikel in frei definierbaren Kategorien organisiert.

Felder: Für jede Kategorie können individuelle Datenfelder festgelegt werden.

Suchen: Auf der Basis von definierten Eigenschaften können Sie nach Produkten und Dienstleistungen suchen.

Dokumente: Alle Dokumente mit Bezug auf einen Artikel können eingepflegt und online abgerufen werden.

Inventar: Das Inventar kann mit Artikeln aus dem Produktkatalog verbunden werden.

Vorrat: Durch Anbindung an das Modul „Vorratsverwaltung“ können Vorräte und Bestellungen eingesehen und Nachbestellungen systemseitig vorgeschlagen werden.

Verknüpfungen: Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Produkten und Komponenten werden abgebildet.

Einheiten: Bei jedem Produkt können gesonderte Einheiten für Valuta, Größe, Gewicht, Preis und Verpackung eingestellt werden.

Importieren/Exportieren: Produktdaten und Kategorien können leicht im- und exportiert werden.

Katalog: Ein individualisierbarer Katalog mit Fotos und Produktinformationen kann automatisch im PDF-Format erstellt werden.

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht