InCaTec Solution GmbH

Referenzen

GelreDome

"Axxerion bietet auch für die etwas komplexeren Aufgaben eine Lösung."
Der GelreDome ist ein Fußballstadion in der niederländischen Stadt Arnhem. Der Fußballclub S.B.V. Vitesse Arnhem trägt hier seine Heimspiele aus. Es wurde zwischen 1996 und 1998 gebaut und mit einem schließbaren Dach ausgestattet. Eine Besonderheit ist das ebenfalls bewegliche Spielfeld, das für Konzerte oder andere Veranstaltungen aus dem Stadion herausgefahren werden kann. https://de.wikipedia.org/wiki/GelreDomeRund eine Million Menschen passieren jedes Jahr die Tore des GelreDomeStadions in Arnheim. In diesem, 1998 eröffneten, Veranstaltungsgelände werden jährlich mehr als 60 Großveranstaltungen organisiert. Im GelreDome finden viele Meetings und Konferenzen statt. Und natürlich ist der GelreDome der Heimathafen von Vitesse, dem Fußballclub aus Arnheim, der es in die erste Liga geschafft hat. Während der Konzerte werden 450 Catering-Mitarbeiter eingezogen, davon 150 für ein Fußballspiel. Für Konzerte und Fußballspiele sind ebenso dutzende von Techniker, Stewards und andere Support-Mitarbeiter im Einsatz. Wir haben mit Yvette Simmelink, Facility Manager vom GelreDome, gesprochen.

Direkt im Einsatz
Simmelink: "2010 suchte der GelreDome nach einem geeigneten integrierten Computer Aided Facility Management (CAFM). Ich begann im Internet zu suchen und landete sehr schnell auf das Angebot von Axxerion. Neben Axxerion luden wir zwei weitere CAFMLieferanten ein, um einige Systeme miteinander zu vergleichen. Wir haben uns schnell für Axxerion entschieden, zumal die Lösung standardmäßig ein System mit mehreren Modulen anbietet. Diese Module sind auf der Basis von Best Practices aufgebaut, so dass eine benutzerfreundliche Bedienung gewährleistet wird. Dadurch konnten wir sofort mit den Modulen Kontaktverwaltung, Gebäudemanagement, Fristenverwaltung und Inventarverwaltung arbeiten. Aus unserer Sicht war es auch ein großer Vorteil, dass Axxerion vollständig webbasiert ist."

Kontrolle
Der GelreDome hat kürzlich auch das Modul zur Schlüsselverwaltung in Auftrag gegeben. Simmelink: "Im Wesentlichen ist nun der gesamte GelreDome in Axxerion enthalten. Nicht nur das Inventar, sondern auch unser gesamter Schlüsselplan. Alle Schlösser, Zylinder und Schlüssel sind mit allen Bereichen des Stadions verbunden. Das war keine leichte Aufgabe! Aber auch bei etwas komplexeren Aufbauten kommt Axxerion gut zurecht. Wir sind insgesamt sehr zufrieden, sowohl mit der Software als auch mit der Zusammenarbeit. Das System bietet mehr Kontrolle, besseren Einblick und Zeitersparnis. Unsere Benachrichtigungsworkflows wurden optimiert, wir haben Zugriff auf eine komfortable Adressdatei und haben die volle Kontrolle über Fehler und Schlüsselverwaltung. Axxerion ist ein flexibles und benutzerfreundliches System mit vielen Möglichkeiten. Axxerion zeichnet die Zusammenarbeit mit GelreDome ebenfalls als angenehm und
konstruktiv aus. Natürlich haben wir ein Faible für das Stadion, das nur einen Steinwurf von unserem Hauptsitz in den Niederlanden entfernt ist. Jedes Jahr organisieren wir unseren Facility Nachmittag in GelreDome, und Axxerion hat auch zwei BusinessPlätze, so dass wir Geschäftsbeziehungen zu einem Konzert oder Spiel einladen können. Simmelink: "Es ist toll, einen Lieferanten auch anders kennenzulernen und als Gäste in unserem Stadion zu empfangen. Mehrmals habe ich GelreDome Touren für Kunden und Interessenten von Axxerion durchgeführt. Ich glaube, dass Geschäftskontakte informell und entspannt verlaufen können, und das ist bei den Mitarbeitern von Axxerion sicher der Fall! "

Sind Sie neugierig, was Axxerion für Ihre Organisation leisten kann? Dann melden Sie sich unverbindlich bei uns für eine Vorführung! Melden Sie sich per E-Mail info@incatecsolution.de.

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht