InCaTec Solution GmbH

SOFTWARE

Wissensmanagement (ITIL)

Mittels des ITIL-Moduls können anhand von „Best-Practice“-Lösungen unterschiedliche Qualitätsmanagement-Prozesse unterstützt werden. Das Ergebnis von Prozessimplementierungen mittels ITIL ist vergleichbar mit einer ISO 9000-Zertifizierung in anderen Unternehmensbereichen.

Einige Beispiele für ITIL-Prozesse mit Axxerion:

Störungsmanagement: Störungen können auf Basis von „Best Practice“-Lösungen an Ausführende zugewiesen werden. Auslösungen von Eskalationen und die Überwachung der Service Levels können automatisch geschehen.

Konfigurationsmanagement (CMDB): Durch umfassendes CMDB lässt sich der Lebenszyklus der systemübergreifend verbundenen Objekte übersichtlich nachhalten.

Problem-Management: Registrierte und gelöste Probleme bei der Bearbeitung von Störungen werden bei Bedarf in die integrierte Datenbank oder die FAQ übernommen.

Änderungsmanagement: Änderungen lassen sich direkt oder aus einer Störung workflowgesteuert erstellen.

Selbstservice: Störungen, Änderungen, Anfragen etc. lassen sich durch einfache Masken online erfassen.

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht