InCaTec Solution GmbH

SOFTWARE

Kontakte (CRM)

Präzise Informationen über Kunden, Lieferanten und Partner sind die Grundlage für eine erfolgreiche geschäftliche Kommunikation. Per Customer Relationship Management (CRM)-Modul können Sie alle relevanten Informationen zentral, orts- und geräteunabhängig, auch per Smartphone und Tablet, bearbeiten.

 Das Kontaktmodul unterstützt folgende Funktionen:

Internet: Alle Daten werden auf einem zentralen Server gespeichert und täglich gesichert. Alle Mitarbeiter arbeiten standortunabhängig mit derselben Datenbank, wodurch Veränderungen unternehmensweit unmittelbar sichtbar sind.

Organisationsstruktur: Verbindungen zwischen Organisationen, Produktionsbereichen und Abteilungen können über eine Hierarchie spezifiziert und Informationen auf untergeordnete Ebenen vererbt werden.

„Schlankes“ Berichtswesen: Jeder Führungskraft können Personen zugewiesen werden, die ihr berichten. Diese Berichte lassen sich automatisch an Personen und/oder Gruppen versenden.

Kontakte: Eine Person kann über mehrere Funktionen mit jeweils eigenen Kontaktdaten in unterschiedlichen Organisationen oder Abteilungen verfügen.

Adressen: Adressen werden zentral verwaltet und können mit Personen, Organisationen oder Gebäuden verknüpft werden.

Kategorien: Sie können eigene Kategorien erstellen und Personen oder Organisationen in eine oder mehrere Kategorien einteilen.

Interaktionen: Interaktionen wie z.B. Telefonate, Briefe, Besuchsberichte oder Besprechungsnotizen und dazugehörige Aufgaben können nachverfolgt werden.

Verbindungen: Verbindungen zwischen verschiedenen Kontakten können abgebildet werden.

Produkte: Es wird eine Übersicht von allen Produkten, Dienstleistungen und Lieferanten erstellt.

Mailings: Anhand von Suchkriterien kann eine Liste für die Erstellung von (personalisierbaren) Etiketten oder für (E-)Mailings erstellt werden.

Aufräumen: Mit Aufräumen können Kontaktduplikate effektiv entfernt werden.

Chancen: Je Kunde kann die Umsatzerwartung nachverfolgt und so der geplante Umsatz abgefragt werden.

Angebote: Sie können Angebote erstellen und per E-Mail versenden sowie den Status online nachhalten und mit Arbeitsabläufen verbinden.

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