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Präzise Informationen über Kunden, Lieferanten und Partner sind die Grundlage für eine erfolgreiche geschäftliche Kommunikation. Per Customer Relationship Management (CRM)-Modul können Sie alle relevanten Informationen zentral, orts- und geräteunabhängig, auch per Smartphone und Tablet, bearbeiten.

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Unterstützte Funktionen:

Internet

Alle Daten werden auf einem zentralen Server gespeichert und täglich gesichert. Alle Mitarbeiter arbeiten standortunabhängig mit derselben Datenbank, wodurch Veränderungen unternehmensweit unmittelbar sichtbar sind.

Organisationsstruktur

Verbindungen zwischen Organisationen, Produktionsbereichen und Abteilungen können über eine Hierarchie spezifiziert und Informationen auf untergeordnete Ebenen vererbt werden.

„Schlankes“ Berichtswesen

Jeder Führungskraft können Personen zugewiesen werden, die ihr berichten. Diese Berichte lassen sich automatisch an Personen und/oder Gruppen versenden.

Kontakte

Eine Person kann über mehrere Funktionen mit jeweils eigenen Kontaktdaten in unterschiedlichen Organisationen oder Abteilungen verfügen.

Adressen

Adressen werden zentral verwaltet und können mit Personen, Organisationen oder Gebäuden verknüpft werden.

Kategorien

Sie können eigene Kategorien erstellen und Personen oder Organisationen in eine oder mehrere Kategorien einteilen.

Interaktionen

Interaktionen wie z.B. Telefonate, Briefe, Besuchsberichte oder Besprechungsnotizen und dazugehörige Aufgaben können nachverfolgt werden.

Verbindungen

Verbindungen zwischen verschiedenen Kontakten können abgebildet werden.

Produkte

Es wird eine Übersicht von allen Produkten, Dienstleistungen und Lieferanten erstellt.

Mailings

Anhand von Suchkriterien kann eine Liste für die Erstellung von (personalisierbaren) Etiketten oder für (E-)Mailings erstellt werden.

Aufräumen

Mit Aufräumen können Kontaktduplikate effektiv entfernt werden.

Chancen

Je Kunde kann die Umsatzerwartung nachverfolgt und so der geplante Umsatz abgefragt werden.

Angebote

Sie können Angebote erstellen und per E-Mail versenden sowie den Status online nachhalten und mit Arbeitsabläufen verbinden.