Software

Das Modul „mobile Lösungen“ von Axxerion ermöglichen eine standortunabhängige Einsicht und Bearbeitung von strategischen und operativen Aufgaben wie beispielsweise CRM, Arbeitsaufträge, Instandhaltungen, Serviceberichte oder Störungsmeldungen. Durch das webbasierte Workflowmanagement stehen alle Informationen und Prozesse auf Smartphones und Tablets zur Verfügung.

Angebot anfordern
Whitepaper

Unterstützte Funktionen:

Nutzung mobiler Geräte

Axxerion lässt sich auf allen mobilen Geräten wie Smartphones, als mobile Webseite und native App auf iOS und Android nutzen. Die App kann kostenlos und ohne zusätzliche Lizenzkosten in Google Play Store bzw. im Apple App Store heruntergeladen werden.

Online und offline

In Bereichen, in denen keine oder nur eine unzureichende Internetverbindung besteht, können Aufgaben im Speicher bearbeitet und bei einer ausreichenden Internetverbindung automatisch synchronisiert werden. Laden Sie Daten herunter, speichern und bearbeiten Sie sie auch ohne Internetverbindung. Reduzieren Sie Kosten und arbeiten Sie von jedem Ort aus. Aktualisieren Sie Änderungen automatisch, sobald Sie wieder online sind.

Sofortiger mobiler Zugriff

Überprüfen und aktualisieren Sie Informationen, senden Sie Arbeitsaufträge an Techniker vor Ort, senden Sie Serviceanfragen, machen Sie Fotos, füllen Sie Arbeitszeitnachweise aus und aktualisieren Sie das Inventar von Ihrem mobilen Gerät.

Plausibilitäsprüfungen

Fehler aufgrund unklarer Handschrift oder verloren gegangener physischer Dokumente gehören der Vergangenheit an, da mobile Eingaben auf Gültigkeit und Vollständigkeit überprüft werden können.

Tracking-Funktionen

Axxerion Mobile hat Zugriff auf GIS- und Karteninformationen, die bei der Wegbeschreibung zur Baustelle oder bei der Aufzeichnung der GIS-Koordinaten der besuchten Standorte hilfreich sind.

Barcode- und QR-Scannen

Scannen Sie mit Ihrem Smartphone die Barcodes, Barcodes oder QR-Codes eines Assets, um auf Informationen und den Wartungsverlauf zuzugreifen.