Unser Umgang mit der Corona-Krise

Uns allen liegt die Gesundheit unserer Familien, unserer Kollegen und natürlich auch unserer Kunden sehr am Herzen.

Das Wohl jedes Einzelnen hat aktuell oberste Priorität, weswegen auch wir uns natürlich Gedanken darüber machen mussten, wie wir als Unternehmen mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) umgehen.

Um Infektionen mit COVID-19 innerhalb des Arbeitsumfeldes zu vermeiden und einander zu schützen, finden bereits vereinbarte vor-Ort-Termine künftig vorerst nur noch online statt.

Externe Meetings führen wir mit Microsoft-Teams oder per WebEx durch. Jedes dieser Meetings ist dann automatisch ein Audiokonferenzmeeting; bei Bedarf kann jedoch auch eine Video-Option eingesetzt werden.

Gerade jetzt zeigt es sich einmal mehr, dass die Cloudbasiertheit von Axxerion eine seiner größten Stärken ist! Unser Support kann problemlos wie bisher weiterlaufen und unsere Kollegen können Ihnen aus dem Home Office wie gewohnt bei Fragen, Wünschen und Anregungen telefonisch und/oder per Mail zu unseren üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung stehen!

In diesem Sinne – geben Sie gut auf sich und ihre Mitmenschen Acht und vertrauen Sie mit uns darauf, dass wir alle diese schwierige Zeit meistern und gemeinsam gestärkt aus ihr hervorgehen!

Alle wichtigen Informationen und Handlungsempfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus finden Sie hier: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html