InCaTec Solution GmbH

NEWS

 
Axxerion erneut erfolgreich GEFMA 444 zertifiziert

 

Zwei Jahre nach der letzten GEFMA 444 Zertifizierung wurde Axxerion im Januar erneut erfolgreich rezertifiziert.

Neben den verpflichtenden Basisanforderungen an ein Computer Aided Facility Management System, wurden die bereits zertifizierten Module erneut geprüft und verifiziert. Die zertifizierten Funktionen für das Schlüsselmanagement und das Modul für die begleitende Einführung eines Umweltmanagements nach ISO 14001, konnte bei der fachlichen Prüfung überzeugen und als neue Kompetenzen aufgenommen werden. Die von vornherein in Axxerion integrierten Funktionen im Finanzmodul, sind Basis für die Zertifizierung des neuen Katalogs “Budgetmanagement und Kostenverfolgung”.

Gemäß unserem Motto: 10 Jahre Innovation. Standard von morgen. Axxerion. waren die entsprechenden Axxerion Module bereits jahrelang im Einsatz bei vielen Axxerion Kunden. Zudem stehen diese Funktionalitäten ohne zusätzlichen Aufpreis allen mittlerweile 180.000 Axxerion Nutzern weltweit zur Verfügung.

 
Geballte Power – Axxerion, O-Prognose und MCS Solutions schließen sich zusammen unter den neuen Organisationsnamen „Spacewell“

Der Nemetschek Konzern stellt seinen neuen Unternehmensnamen und das ganz neu designte Logo vor. Das Lösungsangebot des Konzerns, für den Bereich Gebäudemanagement, firmiert nun unter den Namen „Spacewell“. (mehr …)

Experteninterview mit Peter Schmidt zum Thema Betreiberverantwortung in der Praxis

Wie kann ein Facility Manager das Thema Betreiberverantwortung in seiner täglichen Praxis umsetzen? Diese und weitere praxisrelevante Fragen haben wir im Rahmen unseres letzten Anwendertreffens mit dem Facility Management Berater Peter Schmdit besprochen.

(mehr …)

Teamzuwachs im Consulting

Mit Herrn Michael Oenning hat die InCaTec Solution GmbH zusätzliche Beratungskompetenz gewonnen. 

(mehr …)

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht