InCaTec Solution GmbH

NEWS

 
Axxerion im Einsatz als Instandhaltungsplanungsystem (IPS)

 

Mit Beginn des Jahres wird Axxerion sukzessive bei General Electric am Haupsitz der Alstom Boiler Deutschland GmbH in Stuttgart als Instandhaltungsplanungssystem (kurz: IPS) eingeführt.

Die Anforderungen bestehen zum wesentlichen Teil im Aufbau einer Servicezentrale, um Störungen und Reparaturaufträge an den technischen Anlagen am Standort strukturiert aufzunehmen und abzuarbeiten. Eingesetzt wird Axxerion vom Wartungspersonal des Schwesterunternehmens der InCaTec Maintenance.

Das Wartungspersonal, Subunternehmer und die Mitarbeiter von General Electric können Störungen online eingeben, sowie den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ausführende (Dienstleister und/oder Monteure) arbeiten die online zugewiesenen Arbeitsaufträge ab und schließen die diesbezügliche Dokumentation ab. Beim Überschreiten von vertraglich definierten Freigabegrenzen wird die zuständige Abteilung von General Electric in den Genehmigungsprozess eingebunden.

Zusätzlich werden alle wiederkehrenden Wartungsarbeiten, sowie erforderlichen Prüfungen geplant und deren Ausführung dokumentiert. Die Dokumentation steht zentral und einheitlich zur Verfügung und muss nicht mehr über diverse Tabellen, E-Mails und Papierdokumente an die Mitarbeiter von General Electric verteilt werden.

 
Geballte Power – Axxerion, O-Prognose und MCS Solutions schließen sich zusammen unter den neuen Organisationsnamen „Spacewell“

Der Nemetschek Konzern stellt seinen neuen Unternehmensnamen und das ganz neu designte Logo vor. Das Lösungsangebot des Konzerns, für den Bereich Gebäudemanagement, firmiert nun unter den Namen „Spacewell“. (mehr …)

Experteninterview mit Peter Schmidt zum Thema Betreiberverantwortung in der Praxis

Wie kann ein Facility Manager das Thema Betreiberverantwortung in seiner täglichen Praxis umsetzen? Diese und weitere praxisrelevante Fragen haben wir im Rahmen unseres letzten Anwendertreffens mit dem Facility Management Berater Peter Schmdit besprochen.

(mehr …)

Teamzuwachs im Consulting

Mit Herrn Michael Oenning hat die InCaTec Solution GmbH zusätzliche Beratungskompetenz gewonnen. 

(mehr …)

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht