InCaTec Solution GmbH

NEWS

 
Das neue Kundenportal – InCaTec Solution bietet smarten Axxerion Support

 

Auf dem Anwendertreffen am 9. März 2018 in Münter stellte unser CAFM-Consultant Stephan Scharte unser neues, smartes Kundenportal vor. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die Vorteile des smarten Service. 

Schnelle Hilfe ist immer noch die beste Hilfe – deshalb haben wir unseren Helpdesk-Support optimiert. Das smarte Kundenportal bietet unseren Kunden die Möglichkeit Ihre Fragen und Softwareprobleme online an uns zu übermitteln. Diese werden somit auf direktem Wege an den jeweils zuständigen Consultant zugestellt und bearbeitet. Das neue Kundenportal bietet unseren Kunden sogar die Möglichkeit eines Video-Helpdesks mit Bildschirmübertragung. 

Zugänglich ist unser Kundenportal ganz problemlos über den Webbrowser. Dazu erhalten unsere Kunden einen Link sowie einen personalisierten Zugang. Um Ihnen einen nahtlosen Service zu gewährleisten, bieten wir in diesem Rahmen erweiterte Erreichbarkeitzeiten an. 

Ihre Vorteile:

  • Mehr Transparenz

    • über alle Implementierungsanfragen

    • Projekt- und Implementierungsfortschritt

    • Budgets und Rechnungen

  • Mehr Informationen

    • Download von Anleitungen

    • Wissensdatenbank mit verschiedenen Wikis

    • Dokumentation und Änderungshistorie

  • Mehr Kommunikation

    • Zwischen allen Projektbeteiligten

    • Protokollierung von Workshops und Jours fixes

Zu den kostenlosen Tickets gehören:

  • Informationsanfragen

  • Bestellanfragen

 Aufgrund der dadurch entstehenden Transparenz bietet sich ein ganz wichtiger Vorteil – die Optimierung des Projektmanagements zwischen der InCaTec Solution GmbH und dem Kunden.

Sie sind bereits Kunde und möchten von diesem Service profitieren?
Wir richten Ihnen gern einen Kundenzugang ein. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Angabe Ihres Vor- und Zunamen an axxerion@incatecsolution.de.

Für Fragen stehen wir ebtelefonisch unter 0800/4404421 zur Verfügung.

 
Experteninterview mit Peter Schmidt zum Thema Betreiberverantwortung in der Praxis

Wie kann ein Facility Manager das Thema Betreiberverantwortung in seiner täglichen Praxis umsetzen? Diese und weitere praxisrelevante Fragen haben wir im Rahmen unseres letzten Anwendertreffens mit dem Facility Management Berater Peter Schmdit besprochen.

(mehr …)

Teamzuwachs im Consulting

Mit Herrn Michael Oenning hat die InCaTec Solution GmbH zusätzliche Beratungskompetenz gewonnen. 

(mehr …)

Unser Produktpartner Axxerion wird Teil der Nemetschek Gruppe

Gemeinsam mit dem Management von Axxerion freut sich Main Capital, den Verkauf seiner Mehrheitsbeteiligung an Axxerion an die börsennotierte Nemetschek Group bekannt zu geben. (mehr …)

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht