InCaTec Solution GmbH

NEWS

 
Das neue Kundenportal – InCaTec Solution bietet smarten Axxerion Support

 

Auf dem Anwendertreffen am 9. März 2018 in Münter stellte unser CAFM-Consultant Stephan Scharte unser neues, smartes Kundenportal vor. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die Vorteile des smarten Service. 

Schnelle Hilfe ist immer noch die beste Hilfe – deshalb haben wir unseren Helpdesk-Support optimiert. Das smarte Kundenportal bietet unseren Kunden die Möglichkeit Ihre Fragen und Softwareprobleme online an uns zu übermitteln. Diese werden somit auf direktem Wege an den jeweils zuständigen Consultant zugestellt und bearbeitet. Das neue Kundenportal bietet unseren Kunden sogar die Möglichkeit eines Video-Helpdesks mit Bildschirmübertragung. 

Zugänglich ist unser Kundenportal ganz problemlos über den Webbrowser. Dazu erhalten unsere Kunden einen Link sowie einen personalisierten Zugang. Um Ihnen einen nahtlosen Service zu gewährleisten, bieten wir in diesem Rahmen erweiterte Erreichbarkeitzeiten an. 

Ihre Vorteile:

  • Mehr Transparenz

    • über alle Implementierungsanfragen

    • Projekt- und Implementierungsfortschritt

    • Budgets und Rechnungen

  • Mehr Informationen

    • Download von Anleitungen

    • Wissensdatenbank mit verschiedenen Wikis

    • Dokumentation und Änderungshistorie

  • Mehr Kommunikation

    • Zwischen allen Projektbeteiligten

    • Protokollierung von Workshops und Jours fixes

Zu den kostenlosen Tickets gehören:

  • Informationsanfragen

  • Bestellanfragen

 Aufgrund der dadurch entstehenden Transparenz bietet sich ein ganz wichtiger Vorteil – die Optimierung des Projektmanagements zwischen der InCaTec Solution GmbH und dem Kunden.

Sie sind bereits Kunde und möchten von diesem Service profitieren?
Wir richten Ihnen gern einen Kundenzugang ein. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Angabe Ihres Vor- und Zunamen an axxerion@incatecsolution.de.

Für Fragen stehen wir ebtelefonisch unter 0800/4404421 zur Verfügung.

 
Urteil zur digitalen Zeiterfassung – mit Axxerion sind Sie vorbereitet

Laut jüngstem Urteil des Europäischen Gerichtshofes kommt eine neue Pflicht auf alle Unternehmer hinzu: Die systematische Zeiterfassung Ihrer Angestellten. (mehr …)

Traditionsverein setzt auf das CAFM der Zukunft

Passend zum Aufstieg setzt der erstklassige Fußballverein und Tabellenführer der schönen Dom-Metropole am Rhein auf die CAFM-Lösung Axxerion.

(mehr …)

Kompetente Beratung für Axxerion Kunden – Teamzuwachs im Consulting

Das Consulting-Team der InCaTec Solution GmbH wächst stetig. Wir freuen uns bekanntgeben zu können, neuen Zuwachs und damit frischen Wind für unser Unternehmen gewonnen zu haben.
(mehr …)

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht