Führungswechsel bei der InCaTec Solution

Die InCaTec Solution GmbH gibt einen Führungswechsel bekannt. Der bisherige Geschäftsführer Benjamin Rix übergibt seine Aufgabenbereiche an Herrn Maximilian Jöne. Damit wird der ehemalige COO zum CEO des Unternehmens.

 

Bislang waren Herr Andreas Rupp und Herr Benjamin Rix zusammen die Geschäftsführer der InCaTec Solution GmbH. Nun wird Herr Maximilian Jöne, der bereits seit 2012 als COO [Chief Operating Officer] des Softwareunternehmens tätig ist, zusammen mit Herrn Andreas Rupp die Leitung übernehmen und wie gewohnt mit großem Engagement fortführen.

Bevor die InCaTec Solution gegründet wurde, war Herr Jöne bereits bei der Axxerion B.V. in den Niederlanden beschäftigt. Als man sich 2009/2010 dazu entschied, Axxerion auch im deutschsprachigen Raum anzubieten, übernahm Herr Jöne den Vertrieb der Software für den deutschsprachigen Raum und holte Axxerion so in die DACH-Region.

2012 wurde dann die InCaTec Solution GmbH als Tochterunternehmen der InCaTec Gruppe GmbH gegründet. Seitdem fungierten Herr Andreas Rupp und Herr Benjamin Rix als Geschäftsführer.

Herr Rix bleibt wie bisher, zusammen mit Herrn Rupp, der Geschäftsführer der InCaTec Gruppe GmbH. Die InCaTec Gruppe ist als etablierter Facility Management Dienstleister mit über 30-jähriger Erfahrung und hochqualitativen Referenzen an 19 Standorten deutschlandweit tätig.

Neuer Geschäftsführer der InCaTec Solution ist Maximilian Jöne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Whitepaper