InCaTec Solution erhält den Top Company Award 2023

Die InCaTec Solution wurde erneut mit dem *Kununu Top Company Award 2023 ausgezeichnet. Damit zählen wir zu den besten fünf Prozent der mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen in der DACH-Region.

 

 

Unser Award für die Auszeichnung Top Company 2023

Seit 2015 gibt es jährlich Auszeichnungen für Unternehmen, die auf Kununu besonders gut von ihren Mitarbeitern bewertet wurden.

Bereits für das Jahr 2022 haben wir den Award als Top Company des Internetportals erhalten. Mit einem überdurchschnittlichen Score von 4,7 (von 5) sowie unsere Weiterempfehlungsrate von 100 %, die wir von unseren Mitarbeitern erhalten haben, dürfen wir uns nun erneut zu den besten Unternehmen im Thema Arbeits- und Mitarbeiterzufriedenheit zählen.

Selbstverständlich macht uns die Auszeichnung sehr stolz und zeigt uns noch einmal mehr, dass wir unseren Mitarbeitern eine gute Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team bieten können.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kollegen für die ehrlichen Worte und die tolle Zusammenarbeit!

 

 

Ihre seid auf der Suche nach einem spannenden Job in einem engagierten Team? Dann bewerbt euch gerne bei uns! Hier findet Ihr alle offenen Stellen in unserem Unternehmen:

 

 

Unsere Mitarbeiterbewertungen auf Kununu

 

Von Kununu erhielten wir die hochwertige Top Company Box – dort enthalten sind unser Award und viele weitere tolle Kleinigkeiten

 

 

 


*Kununu ist ein Portal für die Arbeitgeberbewertung, das mit der Business-Plattform Xing zusammengeschlossen ist. Auf der Plattform Kununu können Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Arbeitsverhältnisse in ihren Unternehmen anonym und seriös bewerten.