InCaTec Solution GmbH

KARRIERE

 
Mitarbeiter (m/w) Service Desk First-/Second-Level

Mitarbeiter (w/m) Service Desk First-/Second-Level

Als professionelle IT-Berater bieten wir, mit der einzigartigen Workflow-Engine unserer CAFM-Software Axxerion, unseren namenhaften Kunden erstklassige Beratung. In ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz optimieren wir Arbeitsprozesse im Bereich Facility Management, Immobilien- und Filialverwaltung.

Wir erkennen Ihre Potentiale und treiben Ihre Karriere mit anspruchsvollen Projekten voran – nutzen Sie Ihre Chance jetzt und werden Sie Teil einer außerordentlichen Teamatmosphäre mit flachen Hierarchien.

Abgestimmt auf Ihre persönlichen Stärken übernehmen Sie Verantwortung und wirken von Beginn an in diversen spannenden Projekten mit. Dabei stehen wir Ihnen stets mit exzellenten Fachwissen zur Seite.

Mitarbeiter (w/m) Service Desk First-/Second-Level

 

IHRE AUFGABEN

  • Termingerechte Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache (per Telefon, Mail oder am Service-Desk)
  • Unterstützung in der anfänglichen Transitionsphase
  • Durchführung von Standard Changes in Axxerion
  • Erteilung von Rückmeldungen an den Störungsmelder
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Dokumentation und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden
  • Lösung, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
  • Ständige Prozessoptimierung für höchste Effizienz
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Übersetzungen Englisch/Deutsch

IHRE QUALIFIKATION

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich, relevante Praktika oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Prozessmanagement, Datenbanksystemen und Workflow Design sind von Vorteil
  • Gute Analyse-, Problemlösungs-, Kommunikations-, Präsentations- und Argumentationsfähigkeiten
  • Wirtschaftliches Grundwissen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

UNSERE BENEFITS FÜR SIE

  • Start ab sofort möglich
  • Attraktives Gehalt mit zusätzlicher Prämienzahlung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gute Aufstiegschancen sowie Mitgestaltung und Weiterentwicklung
  • Interessante und abwechslungsreiche Position in einem stark wachsenden Unternehmen

DAS IST IHR WEG ZU UNS:

Wenn Sie unser Team in Münster verstärken möchten, schicken Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und aussagefähigem Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an: jobs@incatecsolution.de

Kostenlose Demo

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht