Wir beraten Sie gerne!

Es mag unmöglich erscheinen, all Ihre Anforderungen zu kombinieren. Aber das muss nicht der Fall sein! Managen Sie Ihre Prozesse mit unserer CAFM-Softwarelösung über effiziente Workflows – wir unterstützen Sie dabei. Das Team der InCaTec Solution bietet Ihnen eine flexible Standardlösung, die mit der am Markt einzigartigen Workflow-Engine neue Standards für jedes Unternehmen bilden kann. Als effiziente „Software as a Service“-Lösung ist unser System mit rund 1 Millionen aktiven Nutzern täglich bei mehr als 500 Kunden weltweit im Einsatz. Sowohl kleinen oder mittelständischen Unternehmen als auch Großunternehmen bieten wir eine kompetente und individuelle Beratung.


Unsere Beratung in allen Schritten

Egal ob Sie ganz am Anfang einer Software-Einführung stehen oder als Kunde Ihre Prozesse weiter optimieren möchten- wir unterstützen Sie in jeder Situation. Vom Anfang bis zum Ende.

Sie benötigen eine persönliche Beratung? Kein Problem! – Vereinbaren Sie gerne ein Gespräch mit uns. Hier klären wir alle Details und den weiteren Verlauf Ihres Projekts.



Beratungsgespräch und Live-Präsentation

Schrittweise bringen wir Ihnen, durch eine Live-Präsentation, unsere CAFM-Software näher und zeigen Ihnen die zahlreichen Module und Funktionen anhand von praktischen Beispielen. Die Präsentationen können sowohl vor Ort als auch online stattfinden. Alle Beratungsgespräche schneiden wir selbstverständlich individuell auf Ihre Wünsche zu.

Anforderungen

Sie sind sich noch nicht sicher, welche Anforderung Sie an die Software haben? Kein Problem! In einem professionellen und ausführlichen Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Anforderungen und Wünsche an unser System. Diese werden in einem Protokoll zusammengetragen, welches Ihnen nach dem Workshop zur Verfügung gestellt wird.

Modul-Auswahl

Wir beraten Sie stehts persönlich und helfen Ihnen, die besten Module für Ihre internen Prozesse auszuwählen. Alle Module unserer SaaS-Lösung (Software as a Service) können Sie einzeln, gestaffelt oder komplett einführen und bezahlen jährlich nur einen festgelegten Preis je Benutzer.

Angebotserstellung

Gerne erstellen wir Ihnen jederzeit ein Angebot, welches individuell auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ausgelegt ist. Unser Angebotskonzept umfasst eine detaillierte Aufstellung aller kalkulierten Kosten sowie den Vorgehensweisen der Implementierung unseres Projektteams. Sollten sich Fragen aus dem Angebot ergeben, klären wir diese ausführlich in einem gemeinsamen Meeting.

Hosting

Selbstverständlich ist unser CAFM-System DSGVO-konform und seit 12 Jahren durchgehend GEFMA 444 zertifiziert. Auch die hochmodernen und streng abgesicherten Rechenzentren, in denen unsere Cloudlösung gehostet wird, sind ZSP-, ISO-9001- und ISO-27001-zertifiziert. Unsere Software ist zudem vollständig automatisiert, sodass Sie sich nie mehr Sorgen um Backups oder Updates machen müssen.

Datenzusammenfassung und Integration

Bei allen Fragen bezüglich der Datenmigration und Integration stehen wir Ihnen beiseite. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch Muster zur Datenzusammenstellung zur Verfügung, um einen qualitativen und schnellen Import ermöglichen zu können. Sprechen Sie uns einfach gerne an.

Software-Einführung

Auch bei der Implementierung legen wir alle Prozesse und Ziele zusammen fest und begleiten Sie Schritt für Schritt. Dabei entscheiden Sie, wie viel Unterstützung bei der Datenmigration und der Implementierung von unserer Seite von Ihnen benötigt wird. Durch spezielle Schulungen Ihrer Mitarbeiter lernen Sie, wie man am besten mit der Software arbeitet und wie diese selbst verwaltet werden kann. Das Tagesgeschäft läuft weiter, während Ihre neue Software implementiert wird. Auch nach der Einführung steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung.



Unsere Leistungen auf einen Blick

Service

Service

Eine Übersicht über unsere Leistungen

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Implementierung

Implementierung

  • Erprobte Einführungsmethodik
  • Technische Implementierung (Datenmigration und Systemvernetzung)
  • Konzeption und Umsetzung
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter (online oder vor Ort)
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Support

Support

  • 24/7 Ticketsystem und kostenlose Supporthotline
  • regelmäßige Updates
  • Transparente Dokumentation aller Arbeitsschritte
  • Compliance
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SIE HABEN FRAGEN?

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 251 98163691
Service-Zeiten: Montags bis Freitags 8.30 bis 17.00 Uhr
Oder per Mail an digitalmarketing@incatecsolution.de