Wir stellen unseren Use Case „Fröbel Gruppe“ vor

Seit 2018 zählt die Fröbel Gruppe zu dem Kundenstamm der InCaTec Solution GmbH und zu den Nutzern unserer CAFM-Softwarelösung Axxerion.

Nachdem anfangs ausschließlich das Ticketsystem zum Einsatz kam, werden von den Mitarbeiten mittlerweile jedoch auch die Objektverträge in Axxerion verwaltet und langfristig ist sogar die Kostenabbildung für die Budgetplanung in Axxerion angedacht.

Gemeinsam mit Sascha Jäger, einem unserer Ansprechpartner bei der Fröbel Gruppe, haben wir in unserer Case Study „Fröbel Gruppe – CAFM-Kompetenz für Kinder-Tagesstätten“ noch einmal die letzten Jahre und die Ausgestaltung der Kooperation zwischen der Fröbel Gruppe und der InCaTec Solution GmbH Revue passieren lassen und genauer hingeschaut, was eigentlich die initialen Herausforderungen, Wünsche und Bedürfnisse waren, aufgrund derer unsere Zusammenarbeit und der Einsatz von Axxerion überhaupt zustande gekommen ist und so fruchtbar werden konnte.

In unserer jüngsten Fallstudie berichtet Herr Jäger auch von den Erfahrungen, die Deutschlands größter überregionaler freigemeinnütziger Kita-Träger in den letzten Jahren mit unserer Softwarelösung Axxerion gesammelt hat und welche Ergebnisse daraus resultieren.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Zusammenarbeit!

 

Lesen Sie die ganze Case Study HIER!

Whitepaper