5 Jahre – Auf gute Zusammenarbeit!

Seit 5 Jahren sind unsere ehemaligen Standort-Nachbarn des Instituts für Chemo- und Biosensorik GmbH (ICB) nun schon Kunde der InCaTec Solution GmbH und Anwender unserer CAFM-Softwarelösung Axxerion.

Wir fanden, dass das mindestens mit einer Torte honoriert werden sollte!

Mit der Implementierung von Axxerion hat das ICB ein neues multifunktionales Tool zur Bewirtschaftung Ihrer Flächen eingeführt.

Dr. Wolfgang Kleiböhmer, Geschäftsführer des ICB beschreibt die Ausgangslage. „Um die Instandhaltungs- und Wartungsabläufe der gesamten Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima) zu optimieren, planten wir ein System einzuführen, das sich in weiteren Schritten um ein Flächenmanagement und eine Schlüsselverwaltung ergänzen lassen sollte.“ Nach ausführlicher Sondierung ist man schließlich auf den Anbieter in damals unmittelbarer Nachbarschaft gestoßen.

Neben der räumlichen Nähe konnten wir von der InCaTec Solution mit unserer CAFM-Lösung Axxerion durch die hohe Flexibilität, den immensen Funktionsumfang und das transparente Preismodell überzeugen. Hier hat sich Axxerion als moderne SaaS-CAFM-Lösung auch für kleinere Organisationen effizient und nachhaltig gezeigt.

Über die Jahre haben sich unsere beiden Unternehmen räumlich um ein paar Kilometer voneinander entfernt, doch die Kooperation und der Austausch unserer Ansprechpartner miteinander sind nach wie vor engmaschig und fruchtbar und bisweilen sogar fast schon herzlich.

Wir waren der Ansicht, dass das zelebriert werden sollte – und zwar mit einem persönlichen Besuch und einer selbstdesignten Schokoladen-Fudge-Torte im Gepäck.

Überreicht wurde sie von Maximilian Jöne (Managing Consultant & Prokurist InCaTec Solution), Markus Hilmes (Vertriebsleiter), Eva Kleinschnieder (Junior Consultant) und Svenja Dorn (Vertriebsassistenz & Kundenbetreuung) – in Empfang nahmen sie Dr. Wolfgang Kleiböhmer (Geschäftsführer ICB), Jutta Krull (Assistenz der Geschäftsführung) und Martin Lehmann (Haustechnik).

 

 

Whitepaper