• JOBS & KARRIERE

    Unser Erfolg wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung unserer engagierten MitarbeiterInnen. Sie tragen tagtäglich dazu bei, unseren Erfolg voranzutreiben und unsere Kunden mit ihren Fähigkeiten und Kenntnissen zu unterstützen.
    Wir legen keinen Wert darauf, dass unsere Teammitglieder perfekt oder außergewöhnlich sind. Stattdessen pflegen wir eine Unternehmenskultur des kontinuierlichen Lernens und der engen Zusammenarbeit.
    Hast du Interesse daran Teil unseres Teams zu werden? Dann schaue dir gerne unsere Jobangebote an!
  • WAS WIR MACHEN

    Wir, die InCaTec Solution, Reseller der CAFM (Computer Aided Facility Management) Software Axxerion (Workplace Management der Firma Spacewell. Als Partner der SPACEWELL | A Nemetschek Company bieten wir unseren Kunden eine All-In-One-Softwarelösung, die den Betrieb mit einer leistungsstarken Workflow-Engine optimiert.
    Seit circa 20 Jahren hat sich Axxerion weltweit als leistungsstarke und benutzerfreundliche (CAFM-)Software für das Management von Gebäuden, Räumen und Anlagen bewährt. Täglich vertrauen über 1 Million Nutzer auf unsere Lösung in Bereiche wie Infrastruktur, Finanzen und Technik/Industrie.
    Insgesamt bieten wir ca. 40 Module an, mit denen Bereiche wie das Instandhaltungsmanagement, das Vertragsmanagement sowie Reservierungen jeglicher Art oder auch das Flächenmanagement gesteuert werden können.
    Unser CAFM-System ist besonders flexibel und passt sich perfekt an die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe an. Sie fördert vor allem die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit in Teams und Organisationen. Das Beste daran? Axxerion ist einfach zu bedienen und läuft in der Cloud. So hat man immer Zugriff, egal wo man ist.
  • BEI INCATEC SOLUTION

    Deine Möglichkeiten bei der InCaTec Solution:
    • Bei uns hast du jederzeit die Chance, einen beruflichen Aufstieg und eine berufliche Entwicklung    wahrzunehmen.
    • Du wirst von unserem Team ermutigt Fragen zu stellen und Rat einzuholen.
    • Du entwickelst Dich mit uns weiter, indem Du zusätzliche Verantwortung übernimmst. Natürlich in deinem eigenen Tempo und nur dann wenn du bereit dafür bist.
    • Du kannst jederzeit unsere internen Stellenangebote einsehen.
    • Zudem kannst du bei uns einen Kalender zu Schulungs- und Wissensvermittlungssitzungen einsehen und selbstverständlich an diesen teilnehmen.

ZENTRALE WERTE

VERTRAUEN UND WERTSCHÄTZUNG

Uns ist es wichtig, nicht nur ein zuverlässiger Geschäftspartner, sondern auch ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Wir sind erst zufrieden, wenn wir sowohl für unsere geschätzten Kunden als auch für unsere MitarbeiterInnen echten Mehrwert bieten können. Dies gelingt uns, indem wir ihre individuellen Motivationen und Bedürfnisse verstehen und darauf aufbauen.

INNOVATION

Wir versuchen ständig den Status quo herauszufordern und führen neue Funktionen in unser System ein, um sich selbst neu zu erfinden.

UNTERSTÜTZUNG

Wir schätzen unser inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere MitarbeiterInnen sowohl beruflich als auch persönlich entwickeln können.

OFFENE STELLEN

Teilst Du unsere Werte? Bist Du bereit, Deine Karriere im Bereich des Facility-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagements zu beginnen? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an und sende uns Deinen Lebenslauf und Dein Motivationsschreiben gemäß den Anweisungen in der Stellenbeschreibung. Wir freuen uns auf Dich!

EINSTELLUNGSVERFAHREN

Hast Du schon an vielen endlosen, langweiligen und intransparenten Einstellungsverfahren teilgenommen? Bei InCaTec Solution respektieren wir Dich, Deine Zeit und Dein Bedürfnis nach Informationen. Wir beginnen damit, indem wir sorgfältig auf Deine Ambitionen, Interessen und berufliche Motivationen hören. Wir nehmen uns die Zeit zu verstehen, welches Arbeitsumfeld und welche Unternehmenskultur das Beste aus Dir herausholt. Wir stellen viele Fragen, aber geben Dir auch detaillierte und relevante Informationen über den Job, die wichtigsten Zielsetzungen, die Ziele der Abteilung und unsere Unternehmensstrategie. Durch Ehrlichkeit und Transparenz können wir beide beurteilen, ob wir perfekt zueinander passen.

WIE DU DICH BEWERBEN KANNST

Sende Deinen Lebenslauf und Dein Anschreiben bitte per E-Mail an jobs@incatecsolution.de. Wenn wir eine potenzielle Übereinstimmung mit einem unserer Stellenangebote finden, werden wir Dich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Von diesem Moment an wird die HR-Kontaktperson Dein zuständiger Ansprechpartner sein. Er/sie wird Dich durch die verschiedenen Schritte des Einstellungsverfahrens führen und Dich über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Mit Rücksicht auf Deine Zeit und Deine Planung erfolgt das erste Gespräch oft per Telefon/Skype. Das eigentliche Vorstellungsgespräch können wir gerne vor Ort in unserem Büro in Münster oder als Webmeeting halten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!