Persönliche Betreuung
Von der Anforderungsbeschreibung bis hin zur Software-Einführung. Sie erhalten von uns stets eine professionelle, persönliche Betreuung. Auch nach der Implementierng sind wir jederzeit für Sie da! Wenn Sie etwas ändern möchten oder Fragen haben, hilft Ihnen unsere Support-Abteilung gerne weiter.
Professionelle Einführungsmethodik & Beratung
Gemeinsam erstellen wir ein detailliertes Inventar Ihrer Situation und legen Ihre Ziele fest. Unsere Berater setzen Ihre Herausforderungen nicht nur in konkrete Lösungen um, sondern teilen auch ihren Erfahrungsschatz und ihre Best Practices mit Ihnen.
Schulungen und Workshops
Ein Teil des Implementierungsprozesses bildet die fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter. Hier werden alle Kollegen, die mit unserer CAFM-Software arbeiten, von unserem Team in das System eingearbeitet. Verschiedene Schulungskonzepte helfen dabei, das richtige Wissen an die richtigen Anwender weiterzugeben. Auch bieten wir Ihnen diverse Workshops, beispielsweise zur ausführlichen Anforderungsbeschreibung, an.
Projektcontrolling
Alle Vorgehen im Projekt werden von unserem Consultingteam dokumentiert und sind jederzeit transparent. Dazu gehören auch mögliche Budgetüberschreitungen oder Terminverschiebungen, die im Voraus immer mit dem Kunden abgesprochen werden.