
Mit viel Erfahrung helfen wir täglich bei der Neu-Implementierung unserer CAFM-Software oder der Prozessoptimierung in laufenden Projekten.
Mit viel Erfahrung helfen wir täglich bei der Neu-Implementierung unserer CAFM-Software oder der Prozessoptimierung in laufenden Projekten.
Persönliche Betreuung
Von der Anforderungsbeschreibung bis hin zur Software-Einführung. Sie erhalten von uns stets eine persönliche Betreuung. Auch nach der Implementierung sind wir jederzeit für Sie da! Wenn Sie etwas ändern möchten oder Fragen haben, hilft Ihnen unsere Support-Abteilung gerne weiter.
Einführungsmethodik
Gemeinsam legen wir die Ziele des Projekts fest. Unser Team setzt Ihre Herausforderungen nicht nur in konkrete Lösungen um, sondern teilt auch ihre Best Practices mit Ihnen.
Schulungen und Workshops
Ein Teil des Implementierungsprozesses bildet die fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter. Hier werden alle Kollegen, die mit unserer CAFM-Software arbeiten, von unserem Team in das System eingearbeitet. Verschiedene Schulungskonzepte helfen dabei, das richtige Wissen an die richtigen Anwender weiterzugeben.
Projektcontrolling
Alle Vorgehen im Projekt werden von unserem Consultingteam dokumentiert und sind jederzeit transparent. Dazu gehören auch mögliche Budgetüberschreitungen oder Terminverschiebungen, die im Voraus immer mit dem Kunden abgesprochen werden.
Unsere verschiedenen Schulungskonzepte sollen helfen, alle Anwendergruppen bestmöglich mit ihrer Software-Umgebung vertraut zu machen und mit dem nötigen Wissen auszustatten.
Die Schulungen vermitteln dabei die Bedienung der eingeführten Funktionen, die Systemverwaltung sowie komplexere Weiterentwicklungen des Systems.
Natürlich können wir Ihnen die Schulungen bei Ihnen vor Ort oder als Webmeeting anbieten. Um den verschiedenen Teilnehmerkreisen und Vorkenntnissen gerecht zu werden, unterscheiden wir zwischen folgenden Angeboten:
Unser Chat steht Ihnen ab sofort zur Verfügung, um blitzschnell all Ihre Fragen rund um unsere Softwarelösungen, unseren Service und andere Themen zu beantworten.
Halten Sie nach diesem Symbol Ausschau (unten rechts auf der Website zu finden).
Nicht alle Fragen beantwortet?
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 251 98163691
Service-Zeiten: Montags bis Freitags 8.30 bis 17.00 Uhr
Oder per Mail an digitalmarketing@incatecsolution.de