Weniger work Mehr flow!

Wir mögen ein Technologieunternehmen sein, aber wir glauben an erster Stelle an den menschlichen Aspekt der Geschäftstätigkeit. Mit viel Erfahrung helfen wir täglich bei der Neu-Implementierung unserer CAFM-Software oder der Prozessoptimierung in laufenden Projekten. Wir richten mit Ihnen Schritt für Schritt Ihre perfekte Lösung ein!


Persönliche Betreuung
Von der Anforderungsbeschreibung bis hin zur Software-Einführung. Sie erhalten von uns stets eine professionelle, persönliche Betreuung. Auch nach der Implementierng sind wir jederzeit für Sie da! Wenn Sie etwas ändern möchten oder Fragen haben, hilft Ihnen unsere Support-Abteilung gerne weiter.

Professionelle Einführungsmethodik & Beratung
Gemeinsam erstellen wir ein detailliertes Inventar Ihrer Situation und legen Ihre Ziele fest. Unsere Berater setzen Ihre Herausforderungen nicht nur in konkrete Lösungen um, sondern teilen auch ihren Erfahrungsschatz und ihre Best Practices mit Ihnen.

Schulungen und Workshops
Ein Teil des Implementierungsprozesses bildet die fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter. Hier werden alle Kollegen, die mit unserer CAFM-Software arbeiten, von unserem Team in das System eingearbeitet. Verschiedene Schulungskonzepte helfen dabei, das richtige Wissen an die richtigen Anwender weiterzugeben. Auch bieten wir Ihnen diverse Workshops, beispielsweise zur ausführlichen Anforderungsbeschreibung, an.

Projektcontrolling
Alle Vorgehen im Projekt werden von unserem Consultingteam dokumentiert und sind jederzeit transparent. Dazu gehören auch mögliche Budgetüberschreitungen oder Terminverschiebungen, die im Voraus immer mit dem Kunden abgesprochen werden.


Unsere Implementierung In wenigen Schritten


Unsere Schulungskonzepte


Die Axxerion Academy der InCaTec Solution bietet passgenaue Schulungskonzepte an, um alle Anwendergruppen bestmöglich mit ihrer Software-Umgebung vertraut zu machen und mit dem nötigen Wissen auszustatten.

Jede Schulung vermittelt dabei ausgewählte Bausteine, von der Bedienung über die Systemverwaltung bis hin zu komplexen Weiterentwicklungen des Systems.

Für die Schulungen stehen Ihnen die Räumlichkeiten in unserem Hauptquartier in Münster, wie auch im Verwaltungssitz in Neu-Ulm zur Verfügung. Natürlich können wir Ihnen die Schulungen auch bei Ihnen vor Ort oder als Webmeeting anbieten. Um den verschiedenen Teilnehmerkreisen und Vorkenntnissen gerecht zu werden, unterscheiden wir zwischen folgenden Angeboten:


Anwender-schulung

Keyuser-schulung

Admin-schulung


Unsere Leistungen auf einen Blick

Service

Service

Eine Übersicht über unsere Leistungen

Mehr erfahren
Beratung & Betreuung

Beratung & Betreuung

  • Persönlicher Austausch
  • Bearbeitung Ihrer Anforderungen
  • Individuelle Angebote
  • Abstimmung und Überarbeitung mit unserem Consulting
Mehr erfahren
Support

Support

  • 24/7 Ticketsystem und kostenlose Supporthotline
  • regelmäßige Updates
  • Transparente Dokumentation aller Arbeitsschritte
  • Compliance
Mehr erfahren

SIE HABEN FRAGEN?

Unser Chat steht Ihnen ab sofort zur Verfügung, um blitzschnell all Ihre Fragen rund um unsere Softwarelösungen, unseren Service und andere Themen zu beantworten.
Halten Sie nach diesem Symbol Ausschau (unten rechts auf der Website zu finden).

Nicht alle Fragen beantwortet?
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 251 98163691
Service-Zeiten: Montags bis Freitags 8.30 bis 17.00 Uhr
Oder per Mail an digitalmarketing@incatecsolution.de