Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Neue Erfolgsgeschichte – Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf setzt auf unsere Axxerion CAFM-Software

Wir freuen uns, dass die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf seit knapp einem Jahr erfolgreich unsere CAFM-Softwarelösung Axxerion nutzt. Unsere Softwarelösung trägt zur Optimierung verschiedener Verwaltungsbereiche bei und ermöglicht es der Gemeinde, ihre Abläufe effizienter zu gestalten.

Die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf setzt Axxerion besonders im Gebäude- und Flächenmanagement ein, wodurch eine transparente und präzise Verwaltung der vorhandenen Ressourcen gewährleistet ist. Durch die Integration der Inventarverwaltung kann die Gemeinde ihre Zähler besser im Blick behalten.

Ein weiterer entscheidender Bestandteil der Axxerion-Lösung, den die Gemeinde implementiert, ist das Ticketsystem. Dies ermöglicht eine effektive Kommunikation und Nachverfolgung von allen Störmeldungen.

 

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Fredersdorf-Vogelsdorf zu leisten und danken der Gemeinde für das entgegengebrachte Vertrauen und die bisherige gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und den Ausbau des gemeinsamen Projekts.