Willkommen! – Vier neue Gesichter stärken unser Team

Es ist an der Zeit, ein paar neue Gesichter vorzustellen und unsere vier neuen Kollegen bei der InCaTec Solution willkommen zu heißen!

In einem stetig wachsenden Unternehmen sind neue Talente der Schlüssel zum Erfolg. Wir freuen uns daher umso mehr über unsere neuesten Teammitglieder, die frischen Wind und ganz viel positive Energie in unser Unternehmen bringen.

 

Rene Brüning – Der Support-Profi:
Unser Mann für alle Fälle im Support-Team! Rene Brüning ist seit einiger Zeit einer der Ansprechpartner, wenn es um Fragen oder Anliegen zu unserer CAFM-Softwarelösung Axxerion geht. Mit seinem Fachwissen und seinem freundlichen Auftreten ist er die perfekte Ergänzung für unser Support-Team.

 

 

 

 

Mo (Mohammed) Nagem – Der Konfigurations-Künstler:
Willkommen an Bord, Mo! Mohammed Nagem verstärkt unser Consulting-Team und sorgt dafür, dass die Kundenumgebungen in unserer Software perfekt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mo bringt nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine positive Energie in unser Team ein.

 

 

 

 

Felix Wenzel – Vom Werkstudenten zum Consultant:
Ein herzliches Willkommen an unseren aufstrebenden Kollegen Felix Wenzel! Aktuell als Werkstudent bei uns, wird Felix nach Abschluss seiner Bachelorarbeit nahtlos ins Consulting-Team wechseln. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm spannende Projekte umzusetzen und innovative Ideen voranzutreiben.

 

 

 

Fynn Bittner – Von der FH Münster zu uns:
Fynn Bittner hat uns über eine Vorlesung an der FH Münster gefunden und ist bereits seit einiger Zeit als Werkstudent im Consulting-Team aktiv. Mit seiner Begeisterung und seinem Engagement hat Fynn gezeigt, dass er sich schnell in unser Team integriert hat und bereits einen wertvollen Beitrag leistet.

 

Wir sind sehr stolz, diese vier fantastischen Menschen in unserem Team zu haben. Ihre Ideen werden zweifellos dazu beitragen, uns auf neue Höhen zu führen.

Lasst uns gemeinsam für großartige Projekte sorgen und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben!