Support

Habe Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann lassen Sie es uns wissen! Wir bieten Ihnen zu jeder Zeit einen kostenlosen und schnellen Support für all Ihre Belange. Auch nach der Implementierung sind für Sie da.

Unsere Unter­stützung für Ihren Erfolg!


Die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter im Sinne des Fehlermanagements besteht aus zwei Stufen:

  1. Die erste Stufe der Unterstützung Ihrer Organisation bilden dabei Ihre hausinternen Anwendungs- und Systemadministratoren.
  2. Die zweite Stufe der Unterstützung ist der Support von uns zu Ihrer Organisation. Diese Unterstützung läuft über den „Online-Support“. Alle Fehler, Wünsche und Fragen, die nicht akut sind, werden registriert.

Wir bieten zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihr CAFM-System auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Diese Änderungen können entweder selbst (nach jeweiliger Schulung), oder auf Ihre Anfrage hin, durch den Key Account Manager vorgenommen werden.

Daneben ist es immer möglich, dass Änderungswünsche nach Anpassung mit den Standardressourcen realisiert werden können. In diesem Fall wird ein Antrag an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet und mit dem nächsten Release implementiert.

Zwischen Ihnen und uns wird außerdem ein RFC (Request for Change)- Verfahren vereinbart, um standardmäßig Änderungen zu beantragen, aufzunehmen und zu verarbeiten. Alternativ kann dazu unser Online-System genutzt werden, dass hierzu eingerichtet worden ist. Diese online Version bietet dem Antragsteller einen detaillierten Workflow-Prozess. Sie werden über den Fortschritt und alle Änderung des Status Ihrer Anfrage per E-Mail informiert. Die Fortschritt können auch in einer grafischen Darstellung überwacht werden.


Edith Brandenberger

„Das Gute ist, dass InCaTec super unterstützt, alle individuellen Bedürfnisse umsetzt und gemeinsam Lösungswege erarbeitet!“

Edith Brandenberger

Managing Expert Real Estate Randstad Deutschland


Unser Helpdesk


Gleich ob es sich um eine Beratung am Anfang handelt oder nach der Implementierung noch Fragen offenstehen.

Unser telefonischer Helpdesk ist an den Werktagen (Mo. – Fr.) von 08:30 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 – 440 4421 für Sie da und kümmert sich schnell um alle Anliegen. Wir berechnen keinen festen monatlichen Betrag für die Verfügbarkeit des Helpdesks. Auch für systemtechnische Problembehandlungen werden keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Die Meldung von Problemen ist auch elektronisch möglich. Die dafür zu verwendende E-Mail-Adresse ist helpdesk@incatecsolution.de.

Nach der Implementierung kann vom Auftraggeber auch ein Ticketing-System genutzt werden. Die Zugangsdaten hierfür stellen wir jedem Kunden nach Projektabschluss zur Verfügung. Die Betriebszeiten des zertifizierten Rechenzentrums in Frankfurt bzw. des Backup-Rechenzentrums beträgt 24 Stunden an 7 Wochentagen. Wir garantieren zudem eine 99,8 %ige Verfügbarkeit im Jahr.


Haben Sie Fragen zu Ihrer bestehenden Axxerion-Umgebung?

Dann nutzen Sie unser kostenloses Kontaktformular.

(Bitte nutzen Sie dieses Formular nur, wenn Sie bereits Kunde sind. Sollten Sie allgemeine Fragen zum System haben, schreiben Sie uns gerne hier.)

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    Sollten Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben oder zusätzliches Informationsmaterial zu unserer CAFM-Softwarelösung benötigen, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

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    Unsere Leistungen auf einen Blick

    Service

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    Eine Übersicht über unsere Leistungen

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    Beratung & Betreuung

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    • Persönlicher Austausch
    • Bearbeitung Ihrer Anforderungen
    • Individuelle Angebote
    • Abstimmung und Überarbeitung mit unserem Consulting
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    Implementierung

    Implementierung

    • Erprobte Einführungsmethodik
    • Technische Implementierung (Datenmigration und Systemvernetzung)
    • Konzeption und Umsetzung
    • Schulung Ihrer Mitarbeiter (online oder vor Ort)
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    Unser Chat steht Ihnen ab sofort zur Verfügung, um blitzschnell all Ihre Fragen rund um unsere Softwarelösungen, unseren Service und andere Themen zu beantworten.
    Halten Sie nach diesem Symbol Ausschau (unten rechts auf der Website zu finden).

    Nicht alle Fragen beantwortet?
    Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 251 98163691
    Service-Zeiten: Montags bis Freitags 8.30 bis 17.00 Uhr
    Oder per Mail an digitalmarketing@incatecsolution.de