InCaTec Solution GmbH

Argumente

Support

In Problemfällen können Sie Kontakt mit unserer Hotline aufnehmen. Die Hotline steht von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 / 440 4421 zur Verfügung. Die Meldung von Problemen ist auch elektronisch möglich, die dafür zu verwendende E-Mail-Adresse ist helpdesk@incatecsolution.de.

Alternativ kann vom Auftraggeber ein Ticketing-System genutzt werden. Die Zugangsdaten werden nach Projektabschluss zur Verfügung gestellt.

Die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter im Sinne des Fehlermanagements besteht aus zwei Stufen:

  1. Die erste Stufe der Unterstützung Ihrer Organisation bilden dabei Ihre hausinternen Anwendungs-und Systemadministratoren.
  2. Die zweite Stufe der Unterstützung ist der Support von uns zu Ihrer Organisation. Diese Unterstützung läuft über den Axxerion-"Online-Support". Alle Fehler / Wünsche / Fragen, die nicht akut sind werden registriert.

Während der Dauer der Implementierung (Umsetzungsphase), aber vielleicht auch in der Zeit danach, werden all diese Fragen an alle im Projekt beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet. Im Laufe der Zeit werden die Axxerion-Helpdesk-Mitarbeiter Ihre Fragen beantworten.

Axxerion bietet umfangreiche Möglichkeiten, das System auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Diese Änderungen können entweder selbst (nach dem Training ), oder auf Ihre Anfrage hin durch den Key Account Manager vorgenommen werden. Daneben ist es immer möglich, Änderungswünsche zwar nicht direkt, aber nach Anpassung mit den Standard Ressourcen zu realisieren. In diesem Fall wird ein Antrag an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet und mit dem nächsten Release implementiert.

Alternativ kann dazu unser "Online" -System genutzt werden, dass hierzu eingerichtet wurde. Diese "online"-Version bietet dem Antragsteller einen detaillierten Workflow-Prozess. Der Antragsteller wird über den Fortschritt und die Änderung des Status seiner Anfrage per E-Mail informiert. Der Antragsteller kann zudem auch in einer grafischen Darstellung den Fortschritt überwachen.

Kontakt

LERNEN SIE DEN STANDARD VON MORGEN KENNEN. RUFEN SIE UNS AN:
0800/440 4421

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?

Ihre Nachricht