
Habe Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann lassen Sie es uns wissen! Auch nach der Implementierung sind für Sie da.
Habe Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann lassen Sie es uns wissen! Auch nach der Implementierung sind für Sie da.
Unser Support besteht aus zwei Stufen:
Wir bieten zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihr CAFM-System auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Diese Änderungen können entweder selbst (nach jeweiliger Schulung), oder auf Ihre Anfrage hin, durch den Key Account Manager vorgenommen werden.
Zwischen Ihnen und uns wird außerdem ein RFC (Request for Change)- Verfahren vereinbart, um standardmäßig Änderungen zu beantragen, aufzunehmen und zu verarbeiten. Alternativ kann dazu unser Online-System genutzt werden. Sie werden über den Fortschritt und alle Änderung des Status Ihrer Anfrage per E-Mail und einem grafischen Workflow informiert.
Gleich ob es sich um eine Beratung am Anfang handelt oder nach der Implementierung noch Fragen offenstehen.
Unser telefonischer Helpdesk ist an den Werktagen (Mo. – Fr.) von 08:30 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 – 440 4421 für Sie da und kümmert sich schnell um alle Anliegen. Wir berechnen keinen festen monatlichen Betrag für die Verfügbarkeit des Helpdesks. Auch für systemtechnische Problembehandlungen werden keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Die Meldung von Problemen ist auch elektronisch möglich. Die dafür zu verwendende E-Mail-Adresse ist helpdesk@incatecsolution.de.
Nach der Implementierung kann vom Auftraggeber auch ein Ticketing-System genutzt werden. Die Zugangsdaten hierfür stellen wir jedem Kunden nach Projektabschluss zur Verfügung. Die Betriebszeiten des zertifizierten Rechenzentrums in Frankfurt bzw. des Backup-Rechenzentrums beträgt 24 Stunden an 7 Wochentagen. Wir garantieren zudem eine 99,8 %ige Verfügbarkeit im Jahr.
(Bitte nutzen Sie dieses Formular nur, wenn Sie bereits Kunde sind. Sollten Sie allgemeine Fragen zum System haben, schreiben Sie uns gerne hier.)
Dann buchen Sie Ihren Termin für eine Live-Präsentation unserer CAFM-Software gleich hier.
Gerne erstellen wir Ihnen bereits jetzt eine individuelle Kostenschätzung. Teilen Sie uns dafür mit, welche Module und Funktionen für Sie wichtig sind.
Sollten Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben oder zusätzliches Informationsmaterial zu unserer CAFM-Softwarelösung benötigen, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
Unser Chat steht Ihnen ab sofort zur Verfügung, um blitzschnell all Ihre Fragen rund um unsere Softwarelösungen, unseren Service und andere Themen zu beantworten.
Halten Sie nach diesem Symbol Ausschau (unten rechts auf der Website zu finden).
Nicht alle Fragen beantwortet?
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 251 98163691
Service-Zeiten: Montags bis Freitags 8.30 bis 17.00 Uhr
Oder per Mail an digitalmarketing@incatecsolution.de