Vierte GEFMA-444 Rezertifizierung in Folge für Axxerion

Zwei Jahre nach der letzten GEFMA-444-Zertifizierung wurde Axxerion im Januar erneut erfolgreich rezertifiziert und erfüllt damit alle von der Richtlinie beschriebenen Anforderungen an ein CAFM-System.

Neben den verpflichtenden Basisanforderungen an ein Computer Aided Facility Management System wurden die bereits zertifizierten Module erneut geprüft und verifiziert.Alle langjährig bewährten Kompetenzen unserer Softwarelösung wurden erfolgreich geprüft und erneut rezertifiziert.

Wir konzentrieren uns stets auf die Entwicklung unserer Software und legen großen Wert auf die Qualitätssicherung unserer Anwender. Unseren Kunden und jene, die es noch werden möchten, gewährleisten wir somit die nötige Sicherheit für eine leistungsstarke CAFM-Software.

Gerade im Bereich Facility-Management haben Betreiber, Eigentümer und Dienstleister zahlreiche rechtliche Vorgaben zu erfüllen, daher ist es umso wichtiger, erstklassige Sicherheitsstandards und die dazugehörige Dokumentation vorweisen zu können.

Das praxisbezogene, modulare Angebot von Axxerion deckt alle Aufgabenstellungen und Prozesse im infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Bereich des Facility-Managements ab. Somit stehen unter anderem mit dem Modul Wartung und Instandhaltung alle Möglichkeiten für ein umfassendes Prüfungs- und Wartungsmanagement zur rechtssicheren Umsetzung der Betreiberverantwortung zur Verfügung.

Whitepaper