Fünfte GEFMA-444 Rezertifizierung in Folge für die InCaTec Solution

Zwei Jahre nach der letzten GEFMA-444-Zertifizierung im Jahr 2020 wurde unser CAFM-System Axxerion im April 2022 erneut erfolgreich rezertifiziert. Das GEFMA-Gütesiegel sichert schon seit vielen Jahren geprüfte Qualität und Nutzwert für seine Anwender.

Wir entwickeln unser CAFM-System kontinuierlich weiter und legen großen Wert auf die Qualitätssicherung für unsere Anwender. Unseren Kunden und Interessenten gewährleisten wir somit die nötige Sicherheit für eine leistungsstarke CAFM-Software.

Das praxisbezogene, modulare Angebot unserer CAFM-Softwarelösung deckt alle Aufgabenstellungen und Prozesse im infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Bereich des Facility-Managements ab. Mit den bis dato 40 Modulen unseres des Systems stehen unseren Anwendern alle Möglichkeiten für ein umfassendes Prüfungs- und Wartungsmanagement zur rechtssicheren Umsetzung der Betreiberverantwortung zur Verfügung.

Neben den verpflichtenden Basisanforderungen an ein Computer Aided Facility Management System wurden die bereits zertifizierten Module erneut geprüft und verifiziert. Neu im umfangreichen Katalog-Spektrum ist dabei der Katalog Vertragsmanagement.

Whitepaper