Welcome on Board!

Die InCaTec Solution freut sich über neue Teammitglieder und wächst um 3 Frauen! -Damit ist die Quote erfüllt 😉

Mit dabei sind nun Kirsten Johann, Nicoletta Braun und Edina Baumert.

Kirsten ist bereits im Juli 2021 bei uns als Junior Consultant gestartet und seit Juni 2022 IT Consultant. Seit dem arbeitet sie aktiv an großen Projekten verschiedener Kunden. Hauptverantwortlich ist Kirsten für einen internationalen Medizintechnikhersteller sowie einer großen Immobilienverwaltung aus Filderstadt. Zusammen mit Unserer Kollegin Eva Kleinschnieder arbeitet Kirsten zudem an den Projekten eines bekannten Schuhhändlers. Bevor sie zu uns gekommen ist, hat Kirsten Ihren Bachelor of Arts im Bereich Wirtschaftswissenschaften an der FH Münster absolviert und bereits Berufserfahrung als Werkstudentin in den Bereichen Produktmanagement, Business Development sowie dem Change-Management in unterschiedlichen namenhaften Firmen erlangt.

Auch Nicoletta ist als Junior Consultant im Mai 2022 bei der InCaTec Solution eingestiegen und arbeitet bereits an wichtigen Kundenprojekten mit. Unter anderem unterstützt sie den Auftrag eines börsennotierten Energieversorgers aus Baden-Württemberg und wird auch in Zukunft mehrere Projekte begleiten. Bevor Nicoletta in unser Team gekommen ist, war sie Studentin im Fach Informatik an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster und hat dort das Studium erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung konnte Nicoletta bereits als IT-Sachbearbeiterin bei einer bekannten Vereinigung im Zuschauersport  sowie als Werkstudentin eines großen Unternehmens im Agrarhandel erlangen.

Edina ist als Vertriebs- und Marketingassistenz in unser Team gekommen und unterstützt somit Markus Hilmes (Vertriebsleiter) bei allen anfallenden Aufgaben.  Vor der InCaTec Solution hat sie eine Ausbildung zur Hotelkauffrau im Stadthotel Münster gemacht und dort knapp 2 Jahre als Empfangsmitarbeiterin gearbeitet. Derzeit belegt Edina noch eine Weiterbildung im Bereich Multimedia Design. Bei der InCaTec Solution erstellt sie nun beispielsweise Pressemitteilungen und die Fallstudien unserer Kunden. Auch unterstützt sie Markus bei Kundenpräsentationen sowie bei der Betreuung unserer Social Media Kanäle.

Wir freuen uns, euch dabei zu haben und wünschen euch einen guten Start!
Von Links nach Rechts: Kirsten Johann, Nicoletta Braun & Edina Baumert

 

Whitepaper