Case Studies

Mit der Contipark Parkgaragengesellschaft mbH gehört seit Juni 2018 der Marktführer in der deutschen Parkbranche zu unseren Kunden. Die Contipark-Unternehmens­gruppe steht für erst­klas­siges Parkraum­management und ausge­zeichnete Objekt­entwicklung.

Aktuell setzen 91 aktive Mitarbeiter Arbeitsprozesse in den Bereichen Vertragsmanagement, Vertragsverwaltung (u. A. Vertragsarten, Vertragslebenslauf, Vertragsregelwerk, Vertragsdaten und Geschäftsprozesse, Geschäftspartner, Objekte, Fristenverwaltung, Dokumentenmanagement, Archivierung, Dokumentensuche, Dokumentenvergleich, etc.), Störmeldesystem im operativen Bereich und Facility Management (Gebäudemanagement, Wartung & Prüfungsplanung) mit unserer Softwarelösung Axxerion um.

Contipark ist eine einhundertprozentige Tochter der belgischen Interparking und wurde 1967 in Berlin gegründet. Das Unternehmen bewirtschaftet mit 1100 festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland und Österreich rund 570 Objekte mit rund 130.000 Stellplätzen in 200 Städten.

Wir können zufrieden auf die bisherige Zusammenarbeit zurückblicken und freuen uns sehr darauf, Contipark hoffentlich noch lange bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen!

Whitepaper