Fall Studien

Die JYSK SE (vormals DÄNISCHES BETTENLAGER) konnte von der InCaTec Solution als Neukunde gewonnen werden. Die Immobilienabteilung der dänischen Handelskette hat Axxerion eingeführt, um eine Plattform für Ihre Prozesse im strategischen und operativen Geschäft zukunftssicher und benutzerfreundlich aufzubauen.

JYSK ist eines der führenden Handelsunternehmen für Matratzen, Oberbetten, Kissen, Möbel, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires in Europa. Gemäß dem Unternehmensclaim „Qualität sehr preiswert“ verbindet JYSK die Vorteile eines Discounters, wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit, mit denen des traditionellen Fachhandels, wie Beratung, Vielfalt und Service. Als JYSK ist das Unternehmen mit über 1.000 Filialen in Deutschland und Österreich präsent. Weitere rund 200 Filialen in der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal werden ebenfalls aus Flensburg betreut.

Der Auswahlprozess wurde wiederum entscheidend durch die langjährige Erfahrung der InCaTec Solution in der Umsetzung von Instandhaltungsstrategien im Filialmanagement beeinflusst. Viele Funktionen und Prozesse deckten sich mit den individuellen Anforderungen der Flensburger. In der Implementierungsphase wurden schließlich nach einer ausführlichen Testphase die branchenspezifischen Besonderheiten für den Kunden „nach Maß geschneidert“ eingestellt.

Whitepaper