Fall Studien

Wir, die InCaTec Solution GmbH, konnten die EcoVisio GmbH bereits 2017 als einen unserer Top-Kunden für uns gewinnen!

Als Unternehmen der BonnVisio-Gruppe (gegründet 2002) entwickelt die EcoVisio GmbH, mit Sitz am Bonner-Bogen, seit 2007 innovative Lösungen für zentrale Infrastruktur-Projekte. Zu den Aufgaben zählen vor allem die Versorgung mit Wärme, Kälte, Strom und Luft unter der Verwendung wieder herstellbarer Energieformen, der Betrieb von Parkhäusern und das Gebäudemanagement. Seine Kunden überzeugt EcoVisio durch maßgeschneiderte Versorgungskonzepte und eine unabhängige und effiziente, ökologische Gebäudeversorgung.

Nach der erfolgreichen Testphase von sechs Monaten, nutzen nun seit bereits fünf Jahren rund 100 Mitarbeiter unsere Software Axxerion. Es werden dabei unter anderem Workflows für Arbeitsaufträge dargestellt, welche aus der Wartung heraus entstehen. Auch Funktionen wie das Ticketsystem und Störmeldungen werden von den Usern bedient. Zudem wird das Inventar des Energieversorgers über die Software verwaltet.

Wir hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

 

 

Whitepaper