Fall Studien

Seit 2020 dürfen wir die FELS GmbH & Co KG zu unseren Kunden zählen!

Fels-Services ist ein Dienstleistungsunternehmen für das Gebäude- und Anlagenmanagement, das in der Region Frankfurt und dem gesamten Rhein Main Gebiet tätig ist. Das Unternehmen besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten für Kunden aus dem Einzelhandel sowie kleineren Immobilienverwaltungen und der Industriebranche. Die Aufgaben liegen dabei vor allem beim Gebäudewesen, der Wartung und Problemlösung.

Als Anforderungen an unsere Software Axxerion, stellte man zunächst das Störungsmanagement sowie Funktionen zur Wartung und die Unterstützung der technischen Hausmeisterrundgänge. Auch die Schlüsselverwaltung, das Reinigungsmanagement und die Dokumentation des Winterdienstes wurden als Bedingung festgelegt. Nun können Haustechniker mit Axxerion über eine eigens ausgeprägte App selbst Rückmeldungen zu Wartungen geben und Auftragsunterschreibungen bequem über das Smartphone tätigen. Auch die Gewährleistungsverfolgen mit dem System erleichtert nach der Implementierung die Arbeit.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der FELS GmbH & Co. KG!

 

 

 

Whitepaper