Fall Studien
- ABDA
- Agrargenossenschaft
- avitea Industrieservice
- B&B Hotels
- Beiersdorf AG
- CONOS FACILITY MANAGEMENT
- CONTIPARK
- DANONE NUTRICIA RESEARCH
- Diakonie Düsseldorf
- DS card + drive GmbH
- EcoVisio GmbH
- Facilicom
- FELS GmbH & Co. KG
- FIT/One
- FRÖBEL Gruppe
- GEBRÜDER PETERS Gebäudetechnik GmbH
- INSTITUT FÜR CHEMO- UND BIOSENSORIK
- ISG Intermed Service
- JET Tankstellen Deutschland GmbH
- JYSK SE
- NORDSEE GMBH
- Oest-Tankstellen
- OUTSMART
- Q-Park
- RANDSTAD
- Remmers Baustofftechnik
- SAMAG DEUTSCHLAND GMBH
- Stadtwerke Klagenfurt
- Tankstellenbetreiber
- Thelen Gruppe
- Value One Facility Management
- Waser Works AG
Wir, das Team der InCaTec Solution, freuen uns, die Diakonie Düsseldorf seit März 2022 in unserem festen Kundenstamm begrüßen zu dürfen!
Die Diakonie Düsseldorf wurde 1916 gegründet und ist ein evangelischer Wohlfahrtsverband, der in der Diakonie Deutschland organisiert ist. Rund 3.100 Mitarbeiter und 1.600 Ehrenamtliche helfen Menschen jeder Altersklasse an insgesamt 271 Standorten (davon 238 in Düsseldorf). Die Tätigkeiten des größten Wohlfahrtsverbandes Düsseldorfs sind vielfältig und liegen beispielsweise bei der Betreuung von Kindern in Kitas, der Pflege älterer Menschen oder der Unterstützung suchtkranker Menschen.
Die Abteilung des Immobilienmanagements der Diakonie Düsseldorf besteht aus vier Teams. Darunter zählen das Technische Gebäudemanagement, das kaufmännische Immobilienmanagement sowie das Baumanagement und die Abteilungsleitung. Insgesamt nutzen nun rund 1.000 Mitarbeiter der Diakonie unsere Software Axxerion zur Ticketerstellung.
Momentan sind unsere Consultants dabei, die vorher festgelegten Anforderungen des evangelischen Wohlfahrtsverbandes umzusetzen. Wichtig war dabei vor allem das Ticketsystem, das Flächenmanagement, die Betriebskostenabrechnung und die Darstellung kompletter Vorgänge bei eventuellen Versicherungsschäden. Auch an Einbindungsmöglichkeiten von REG-IS oder Externen sowie an Schnittstellen zu SAP und MS-Outlook für Termin-Funktionen, Fristenkalender und Gewährleistungsfristen wird derzeit gearbeitet.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Whitepaper