Möchten Sie Ihre Prozesse im Facility Management optimieren?
Das Kernmodul „CAFM“ ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Daten Ihrer gemieteten und/oder eigenen Gebäude zu überblicken - so können Kosten gespart und Immobilien effektiver genutzt werden. Optimieren Sie Ihren Betrieb mit unserer All-in-One-Lösung oder konfigurieren Sie Ihr eigenes Funktionspaket. Machen Sie den ersten Schritt und fordern Sie in 3 einfachen Schritten Ihr auf Sie zugeschnittenes Angebot an.
Angebot anfordernCAFM KERNMODULE

FLÄCHENMANAGEMENT
Mit dem Flächenmanagement können Gebäude, Etagen, Räume hinterlegt und über eine Verknüpfung mit Personen, Kostenstellen oder Inventar verbunden und in Echtzeit abgefragt werden.
mehr erfahren
INVENTARVERWALTUNG
Mit dem Inventarmodul können Sie Ihr gesamtes physisches und digitales Inventar verwalten sowie Nutzung und Betriebskosten überwachen und einsehen.
mehr erfahren
HELPDESK
Mit dem Modul „Meldungen“ (Helpdesk) werden automatisch den entsprechenden Personen Aufgaben zugewiesen.
mehr erfahren